Online-Kurse

Da Sport in Präsenz wieder erlaubt ist, finden zur Zeit keine Online-Kurse statt! Wir bitten um Verständnis!

Wer kann an den Online-Kursen teilnehmen?

• alle Mitglieder der TuS 1862 Kirn e.V. können an dem Online-Programm teilnehmen!
  • Du bist kein Mitglied im Verein und hast Interesse mit zu machen?
    Dann melde Dich gerne unter manager@tus-kirn.de und erhalte alle nötigen Informationen.

Wie funktioniert das Online-Training?

• Für die Online-Trainingseinheiten wird das Tool cisco webex genutzt.
  • Den Link zu deinem ausgewählten Kurs erhältst Du nach deiner Anmeldung per Mail an manager@tus-kirn.de.
  • Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos!
  • Die Kurse werden live per Videokonferenz abgehalten. Das Einschalten der Kamera ist für die Teilnehmende freiwillig und kein „muss“.
  • Du kannst dich mit deinem Smartphone über die kostenlose App (webex meetings) oder über den PC/Laptop per Internet-Browser in die Kurse einwählen – alle nötigen Informationen bekommst Du per Mail zugeschickt.
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
Wirbelsäulengymn.
Aerobic
10 – 11 Uhr
Mobilisation und Gleichgewicht
mit Bettina Hess
18 – 18.45 Uhr Bauch, Beine, Po
Ganzkörpergym-nastik
mit Jutta Fey
19 – 20 Uhr
Ganzkörpergym-nastik
mit Jutta Fey

Noch Fragen?

Dann melde Dich vormittags zwischen 8.30 Uhr und 11.30 Uhr telefonisch in der Geschäftsstelle unter 06752 3357 oder per Mail an manager@tus-kirn.de. Die Vereinsmanagerin Jennifer Bauer beantwortet Dir gerne Deine Fragen.